Freitag, 21. Januar 2011

Kaufieber

Heute ist das Päckchen mit den Airwaves angekommen. Ich hätte nicht gedacht dass das so schnell geht. :) Insgesamt 24 Schachteln bzw. 240 Kaugummis warten nun darauf verteilt zu werden. 















Probiert habe ich natürlich auch schon, es zieht einem wortwörtlich die Socken aus, die Teile sind im ersten Moment tierisch scharf aber die Schärfe verfliegt nach kurzer Zeit und weicht einer angenehmen Frische. Sicher gut bei einer Erkältung, ich kann besser atmen und der Atem riecht frisch. Das Menthol leistet ganze Arbeit. Erwähnenswert ist auch dass das Kaugummi lange schmeckt, selbst nach einer Stunde hat es noch Geschmack.

Heißt es eigentlich "das" oder "der" Kaugummi? Ich habe beide Varianten schon gehört...

1 Kommentar:

  1. Laut duden.de: Kau|gum|mi, der, (auch:) das. :-D
    Ich finde die sehr lecker! Sehe das genau wie du; die Schärfe dauert nur kurz an (Geschmackssache, ob das gut oder schlecht ist), aber man hat relativ lange was von diesem Kaugummi :)

    AntwortenLöschen