Donnerstag, 31. März 2011

Das zweite Fotobuch ist auch da

Da ich zu den 2000 aktivsten Testern bei dem CEWE-Projekt von trnd gehöre habe ich noch einen Onlinegutschein im Wert von 30 Euro erhalten. Das heißt ich durfte mir noch ein Fotobuch erstellen aber diesmal mit dem Onlineeditor von CEWE. Diesen findet man hier.
Zu dem Onlineeditor muss ich sagen dass die Grundidee echt gut ist aber die Funktionen und Möglichkeiten sehr spartanisch sind. Mit der CEWE-Software kann man sehr viel machen und es macht richtig Spaß sein Fotobuch zu erstellen. Mit dem Onlineeditor dauert es viel länger um ein befriedigendes Ergebnis zu erhalten und die geringe Auswahl an Funktionen wie auch Layouts und Schriftarten ist nicht wirklich das was ich mir von einem Editor für Fotobücher wünsche. 
Dennoch ist das Fotobuch sehr schön geworden, schlicht und einfach gehalten geht es in den kommenden Tagen als Geschenk mit der Post raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen