Montag, 9. September 2013

Lecker Käffchen gefällig?!

Ich habe heute die erfreuliche Nachricht von Die Insider bekommen dass ich mit 1.999 anderen Bewerbern in den Genuss der NESCAFÉ® Dolce Gusto® CIRCOLO® Automatic komme.

Das Gerät kann ich, wenn es mich überzeugt, zum Vorzugspreis von 79,99 Euro behalten.Das hört sich doch schon einmal ganz gut an. Ich habe ja bereits die Dolce Gusto Piccolo, und geschmacklich bin ich davon sowieso schon überzeugt. 
Ich freue mich auf den Vergleich der Maschinen, die Piccolo kann, wie der Name schon vermuten lässt, mit einer Tankfüllung nur zwei Tassen leckerer Kaffeespezialitäten zaubern, außerdem wird sie manuell bedient. Das heißt ich regele den Wasserzufluss für jede Kapsel selber was unter Umständen zu wässrigen oder zu starken Getränken führt. Das kann mit der Automatikfunktion der Circolo Automatik ja nur besser werden! :)

Ich berichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen