Mittwoch, 23. Juli 2014

Spee Color - einfach weniger sortieren

Endlich darf ich mal wieder etwas für trnd testen! :)

Diesmal handelt es sich um das Waschgel Spee Color, dieses wirbt mit mit dem Slogan "Einfach weniger sortieren".


In dem Testpaket ist eine Originalgröße von Spee Color "Einfach weniger Sortieren" sowie ein Dosierer und 20 Proben zum Weitergeben.
Dank einer Anti-Farbtransfer-Formel soll das Waschen von verschiedenen Farben in einer Waschladung möglich sein. Heißt das Sortieren von Hell und Dunkel fällt ab heute wohl aus... hoffentlich! ;)
Es wird allerdings darauf hingewiesen dass keine vollständige Wirkung bei sehr bunten oder neuen Textilien, die stärker abfärben, gewährleistet wird.
Außerdem wird empfohlen die weiße Wäsche auch weiterhin von bunten Wäsche getrennt zu waschen.

Aber ich gebe ja meist nicht so viel auf Herstellerempfehlungen. ;)
Um da ich unbedingt wissen will wie es sich mit weißer Wäsche verhält habe ich grade eine Maschine angestellt. 40°C, die Wäsche bunt gemischt...


Sobald ich das Waschmittel ausgiebig getestet habe melde ich mich wieder zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen