Samstag, 10. März 2012

Da plumps ich doch mal in den Farbtopf... CATRICE Cosmetics

Liebe Konsumgöttin,
herzlichen Glückwunsch: Du gehörst zu den 2.000 "Beautygöttinnen", die die neuen Trendprodukte der Make-up Marke CATRICE Cosmetics testen, bewerten und - bei Gefallen - weiter empfehlen dürfen!
... bla bla blubb

Das war heute in der Post. Ich freu mir ja immer ein Bein aus wenn ich wieder ein Päckchen erhalte und natürlich musste ich es auch heute wieder ziemlich schnell und ungestüm aufmachen. ;-)

So sah also der Inhalt aus:


2 x The Giant Extreme Volume Mascara
3 x Intensif´Eye Wet & Dry Shadow
1 x Eye Shadow Base
Außerdem waren noch je 3 x Mascara und 3 x Wet & Dry Lidschatten (der hellbraune) dabei um sie an Freundinnen zu verteilen.

Ich werde mich dann wohl morgen mal zur Feier des Tages schön anmalen und dann zeitnah die Erfahrungen hier mitteilen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen