Samstag, 10. März 2012

SERUM7 von Boots Laboratories: Nur das Beste für meine Haut

Und schon wieder Glück gehabt: ich habe mich bei for me für SERUM7 von Boots Laboratories beworben. Es wir damit geworben dass 160 Jahre Apothekentradition und 30 Jahre Anti-Aging-Erfahrung hinter der Pflegeserie SERUM7 stecken, die erste Fältchen mildert – für jünger aussehende Haut.
Kurz nach meiner Bewerbung bekam ich die Nachricht dass ich beim Testteam dabei bin. Das freut doch eine so runzelige Dame wie mich. ;-)
Kaum war das Paket da habe ich es auch schon erwartungsvoll "aufgerissen". Zum Vorschein kam Folgendes:




Das letzte Foto ist heute entstanden, also knapp 6 Wochen nach Erhalt des Päckchens. Ich benutze das Serum und die Creme täglich morgens. Wie man auf dem Foto sieht ist noch nicht einmal die Hälfte aus der Flasche heraus. Sehr ergiebig also.

Im Paket enthalten: 
  • ein Pumpspender Beauty Serum, 30 ml
  • eine Protection Day Cream, 50 ml
  • eine Menge Proben vom Beauty Serum
Jetzt aber erst einmal von vorne: Ich habe zuerst das Gesicht gewaschen. Dann 4 x auf die Pumpflasche mit dem Serum gedrückt und die kleine Menge im Gesicht und auf dem Hals verteilt. Die Konsistenz ist relativ angenehm, erinnert etwas an Gel aber zieht sehr schnell ein. Das Beauty Serum ist geruchsneutral wie ich finde. 
Anschließend habe ich die Protection Day Cream benutzt, davon sollte man soviel nehmen wie von seiner normalen Tagescreme dann kommt man gut hin. Die Konsistenz ist toll, wie man sich eine Creme vorstellt. Sie ist zart und zieht sehr schnell ein. Außerdem hat mich der Geruch total begeistert. Er ist sehr dezent und riecht leicht blumig. Außerdem kann ich sie auch bei trockener Haut empfehlen.
Was den Anti-Aging-Effekt betrifft kann ich nach 6 Wochen sagen dass kleine Fältchen gemildert sind und die Haut sich weicher anfühlt. 

Fazit: Mich hat vor allen Dingen die Creme überzeugt, die Konsistenz, die Verträglichkeit, der Geruch und auch die Ergiebigkeit. Ob die positive Wirkung nun von dem Serum oder der Creme ausgeht konnte ich leider nicht ausmachen aber ich denke die beiden zusammen sind auf jeden Fall ein super Team in Sachen Gesichtspflege. Leider äußert sich das aber auch im Preis, eine 30 ml Flasche vom Beauty Serum kostet ca. 30 Euro, 50 ml der Tagescreme etwa 25 Euro. Ziemlich happig! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen