Montag, 4. April 2011

Heute mal LIMUHt!

Heute habe ich zwei der LIMUH-Drinks getestet. 

Erdbeer-Himbeer:
Nach dem ersten Schluck war ich zuerst überrascht dass das Getränk Kohlensäure enthält. Mit dem zweiten Schluck habe ich das Gefühl gehabt dass ich eine Fruchtschorle trinke und mit dem dritten Schluck ist mir der Molkegeschmack aufgefallen. Nur ganz leicht und für Personen wie mich, die eigentlich nicht so die Molkefans sind, völlig in Ordnung. Es schmeckt wirklich lecker und ich denke dass es auch im Sommer sehr erfrischend ist und gut den Durst löscht.

Heidelbeer-Banane:
Trifft sogar noch eher meinen Geschmack als Erdbeer-Himbeer da es nicht ganz so süß schmeckt. Die Banane habe ich kaum heraus geschmeckt, also nur ein Hauch von Bananengeschmack vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen