Samstag, 2. April 2011

LIMUH - Prebiotische Erfrischung

Dank brandnooz darf ich die LIMUH-Drinks testen. Ich habe mir im dm von jeder Sorte zwei Flaschen gekauft und bekomme das Geld von brandnooz zurück erstattet.

Zu den LIMUH-Drinks:
LIMUH hat die magische Formel TWISTED LQ[+] - Das ist die natürliche Kraft der konzentrierten Molke mit rechtsdrehender Milchsäure L [+]  sowie Ballaststoffen Q, die Dein Immunsystem unterstützen.  Die fast 100 Jahre alte Ursprungsformel wurde auf einem kleinen Hof im Emsland entdeckt, optimiert und in LIMUH gesteckt. Ausserdem enthält LIMUH 30 % Fruchtsaft  und  Mineralwasser. Die Drinks sind nicht so süss wie andere Limonaden. Auf den Einsatz von künstlichen Süssstoffen wird ebenso verzichtet wie auf künstliche Aromen. Auch das Säuerungsmittel Citronensäure, welches Kinderzähne angreift, kommt in der Rezeptur nicht vor.
LIMUH gibt es in den neuartig leckeren Sorten LIMUH Erdbeer-Himbeer, LIMUH Lemon-Ingwer, LIMUH „Die Maus“ Mango-Pfirsich, LIMUH „Shaun das Schaf“ Heidelbeer-Banane. Zu kaufen gibt es LIMUH u.a. in den dm Drogeriemärkten.

So sehen die Flaschen aus:

Ich habe sie noch nicht getestet, werde sie aber schnell in den Kühlschrank stellen so dass ich die Erfrischung heute und morgen noch richtig genießen kann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen