Samstag, 2. April 2011

Knorr Salatkrönung Cremig

Dank bopki durfte ich im letzten Monat die Knorr Salatkrönung Cremig testet. Im Unterschied zu der "normalen" Salatkrönung wird diese mit Joghurt zubereitet.



Jetzt wirds cremig in ihrer Salatschüssel! Verleihen Sie ihren Salaten das gewisse Etwas mit der neuen Salatkrönung cremig. Dank dieser einzigartigen Rezeptur können Sie die perfekte Mischung aus Gewürzen und Kräutern, die Sie von Salatkrönung kennen, mit einem cremig-leichten Geschmack genießen. Einfach und schnell zubereitet durch die Zugabe von Wasser und einem Becher Joghurt. Gleich fünf abwechslungsreiche Geschmacksrichtungen sorgen für Genuss! (Quelle: Knorr.de)
• French
• Joghurt-Kräuter
• Thousand Island
• American
• Joghurt-Honig mit Zitrone

Gut, ich bin zwar kein total Salatfreak aber ich habe mich doch an die Dressings getraut. Das Frenchdressing schmeckte mir zu sehr nach Dill. Beim Joghurt-Kräuter-Dressing habe ich den Joghurt komplett durch Cremefine zum Verfeinern ersetzt. Nun müsste es eigentlich "Creme Fraiche-Kräuter" aber was solls. ;) Es schmeckte mir auf jeden Fall besser als komplett mit Joghurt. Die nächste Sorte werde ich mit Joghurt und Cremefine zubereiten, mal sehen wie es schmeckt.

1 Kommentar:

  1. Ich habe bisher das Joghurt.Kräuter Dressing ausprobiert. Ich fand es nicht schlecht, für meinen Geschmack hat es allerdings zu stark nach Kräutern geschmeckt und der typische Joghurtdressing-Charakter war zu wenig vorhanden.
    PS: Sorry für die verspätete Antwort!

    AntwortenLöschen